I picked a flower for you <3
link link
link link
link link
link link
link link
Host Designerin
Endlich is es so weit!!

Jetzt is es soweit!!! Ich durfte jetzt 6 Monate, 183 Tage oder 4380Stunden schöne Zeit mit meinem Schatz verbringen und bin total froh darüber!!!!

Heut war ich auf der Reptilien schau mit ihm und im Kino da ham wir Simpsons angeschaut war voll lustig!!Am Abend waren wir an nem See und da hat er mich n bisschen ignoeriert des war dann auch der Grund dass ich traurig war und in der Nacht weinen musste... Als er mich dann in den Arm genommen hat hab ich total angefangen zu weinen und ich weiß nicht wirklich warum, ich glaub das ist die Träne aus Angst ihn zu verlieren aber auch aus Dankbarkeit ihn zu haben!!!

Schatz ich liebe dich bitte lass mich nicht allein!! Du bist mein ein und alles!!!

26.7.07 20:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen








Gratis bloggen bei
myblog.de