I picked a flower for you <3
link link
link link
link link
link link
link link
Host Designerin
Das Erdinger...

Galaxie ist cool!!!

Dieses Wochenede war total cool!! Freitag war ich bei der Abschlussprüfung von meiner Kollegin, total schön und in der Zeit war mein Freund mit Kumpels weg!! Am Sa,stag wollten wir dann nach Erding fahren aber keiner wollte mit bzw wir haben verplant und so bin ich dann am Samstag zu meim Schatzgefahren und da sind ir aufs Stadtfest gegangen und abends zu mir. Am nächsten Tag in der Früh sind wir dann mit nem Kumpel losgefahren nach Erding. Nachdem wir uns zum Mc verlaufen hatten haben wir die Therme auch schon geunden und dort wars total schön!!!

Selbst das Wetter war sau geil, also der perfekte Tag, aber S-Bahn und Zug fahren ind er Hitze war ned sooo optimal aber wir haben uns dannim lech abgekühlt und in der Hecke noch ne heiße Nummer gebracht
Eigentlich wollt ich bei meinem Schatz übernacht bleiben aber wir haben beschlossen dass ich am Mittwoch bei ihm bleibe... Da freu ich mich schon mega drauf!!!
Schatz, i love you
Danke für alles!

 

16.7.07 12:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen








Gratis bloggen bei
myblog.de